Jona
Konzert

Jona

Jazz4free

Jona

Konzert

Jona

Perkussive und dabei harmonisch überaus interessante Motive kennzeichnen das Spiel von Juri Smirnov. Überzeugend dabei seine Eigenkompositionen neben den neu interpretierten Jazz-Standards. Seine…

Information

Ort

Kellerbühne

Einlass

18:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Preis

Eintritt frei!

Genre

Jazz

Informationen

Weitere Infos

Gefördert durch:

Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien („BKM“) und der Initiative Musik

Gastronomie in der Kellerbühne
Öffnungszeiten & Infos unter www.e-werk.de/essen-und-trinken

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung.
Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk www.e-werk.de/spielregeln

Barrierefreiheit

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit unter www.e-werk.de/anfahrt-barrierefreiheit/

Bestuhlt mit freier Platzwahl

Kellerbühne

geschlossen
mit Ticket
geöffnet
05.05.2024

Ab 18:00 Uhr geöffnet.

Infos zur Gastronomie: www.e-werk.de/essen-und-trinken

Mehr

Weitere Termine

Konzert 20:00 Uhr

Jazz

MLB-Trio

Jazz4free

Über die Veranstaltung

  • Jona

    Perkussive und dabei harmonisch überaus interessante Motive kennzeichnen das Spiel von Juri Smirnov. Überzeugend dabei seine Eigenkompositionen neben den neu interpretierten Jazz-Standards. Seine großen Vorbilder Dexter Gordon, Paul Desmond und Sunny Rollins scheinen in Juris Stücken wiedererstanden zu sein.

    Die melodisch klaren Kompositionen des Pianisten Sören Balendat, bereichern das Bandrepertoire um energetische Grooves im Stil des modalen Jazz, sowie um eingängige Latin-Stücke und feinfühlige Balladen.

    Am Schlagzeug sitzt der vielseitig, ausdrucksstark und äußerst einfühlsam spielende Uwe Hitschfel. Den Laden hält mit fundiertem Spiel und sicher agierend Winnie Neumann am Kontrabass zusammen.

    In der Summe ergibt das einen variationsreichen Mix und einen lebendigen Konzertabend!

    Sören Balendat – Klavier

    Juri Smirnov – Saxophon/Flöte

    Winnie Neumann – Kontrabass

    Uwe Hitschfel – Schlagzeug