FLÄÄÄSH
Party

FLÄÄÄSH

Deine Party zum Start in den Festivalsommer

FLÄÄÄSH

Party

FLÄÄÄSH

Deine Party zum Start in den Festivalsommer

Habt Ihr auch schon so richtig Lust auf Sommer und Festivals? Euch mal richtig aus Alltag auszuklinken und mit euren Freund*innen in einen musikalischen Kurzurlaub…

Information

Ort

Clubbühne

Beginn

22:00 Uhr

Preis

Frühbucher (bis 29.04.) 7,90 Euro

Normalpreis 9,00 Euro

Bei der Buchung über den Ticketlink fällt eine Servicegebühr von 2,00 Euro pro Bestellung/Warenkorb an. Bei den Vorverkaufsstellen entfällt diese natürlich und den günstigsten Vorverkaufspreis gibt es bei Erlangen Ticket direkt bei uns im E-Werk. Abweichende Gebühren bei anderen Ticketanbietern.

Ticket

Genre

Party

Informationen

.

Jugendschutz
Das Kulturzentrum E-Werk ist ein anerkannter Träger der Jugendhilfe gemäß § 75 SGB VIII. Daher gelten gemäß Jugendschutzgesetz für den Besuch von Kulturveranstaltungen des E-Werks weitgehendere zeitliche Regelungen hinsichtlich der Aufenthaltsbeschränkungen für Besucher*innen unter 18 Jahren. Bitte lest euch vor eurem Besuch gründlich unsere Infos zum Jugendschutz durch.

Spielregeln
Im Kulturzentrum E-Werk gibt es keinen Platz für Hass, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung. Hier geht's zu den Spielregeln im Kulturzentrum E-Werk.

Barrierefreiheit
Weitere Informationen zur Barrierefreiheit findet ihr hier.

Klimafreundliche Anreise
Bitte schützt unseren Planten und reist klimafreundlich an. Kommt zu Fuß, mit dem Rad, dem ÖPNV oder bildet Fahrgemeinschaften. Das E-Werk ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Erlangen entfernt, zudem befinden sich mehrere Bushaltestellen in unmittebarer Umgebung (eine passende Verbindung findet ihr bequem hier). Euer Rad könnt ihr direkt vor unserer Tür auf einem überdachten Fahrradparkplatz abstellen. Vielen Dank dafür, dass ihr gemeinsam mit uns dabei helft, das Klima zu schützen!

Unbestuhlt

Kellerbühne

geschlossen
mit Ticket
geöffnet
11.05.2024

Geöffnet ab 18:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr: NO MERCEE - GOLDEN HOUR

Infos zur Gastronomie: www.e-werk.de/essen-und-trinken

Mehr

Kellerbühne

geschlossen
mit Ticket
geöffnet
11.05.2024

Ab 18:00 Uhr geöffnet.

Infos zur Gastronomie: www.e-werk.de/essen-und-trinken

Mehr

Line-Up

  • FLÄÄÄSH

    Deine Party zum Start in den Festivalsommer

    Habt Ihr auch schon so richtig Lust auf Sommer und Festivals? Euch mal richtig aus Alltag auszuklinken und mit euren Freund*innen in einen musikalischen Kurzurlaub abzuhauen? Zelten, gemeinsam abhängen, abfeiern bei Konzerten, neue Lieblingsbands entdecken, bei den Headliner*innen nach vorne kämpfen? Bald ist es wieder so weit, und damit ihr schon einmal in die richtige Stimmung kommt, schmeißen wir die ultimative Festivalparty für euch!

    Die Idee: Es gibt ein richtiges Line-up für die Party und die ersten Namen stehen auch schon fest:

    Kraftklub. Nina Chuba. Beatsteaks. Peter Fox. Deichkind. Ski Aggu.

    Jede Band bekommt von DJ flunkern (in.die.etage.eins / club stereo) einen 10- oder 20-Minuten-Slot und am Abend werden wir euch dann auch die Running- Order verraten, damit ihr die Showtime eures persönlichen Headliners nicht verpasst! Und: Ihr könnt jetzt auch noch im Vorfeld das weitere Line-up per Voting auf Social Media (Instagram: @ewerk_erlangen) mitbestimmen! Schickt uns Eure Wünsche und wir vervollständigen das Line-up zwischen Indie-Pop und Hip-Hop, so, dass es sich sehen lassen kann!

    Early-Bird-Tickets gibt’s ab sofort im Vorverkauf!

Ähnliche Veranstaltungen

 
Party

Laufgelage

VWI Erlangen-Nürnberg e.V. In drei Gängen durch die Stadt.

 
Party

Genetic Groove

 
Party

QueerWerk

 
Party

QueerWerk